Process Engineer (m/w)

Chemie

Weingarten (Baden)

An der Halde 1

ppg.com

Process Engineer (m/w) PPG Coatings Deutschland GmbH Weingarten (Baden) Sie analysieren Schlüsselprozesse (Gap-Analysen), entwickeln Verbesserungspläne und führen Standardprozesse und Prozesskontrollsysteme ein.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist Fast In 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen In Weingarten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Process Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Schlüsselprozesse (gap-analysen) Entwickeln Verbesserungspläne Und Führen Standardprozesse Und Prozesskontrollsysteme Ein Sie Wirken An Der Entwicklung Und Der Einführung Von Aktionsplänen Zur Erreichung Der Produktionsziele (produktivität Und Umschlagzeit Amu) Mit Sie Führen Die Serienreife Neuer Lacksysteme In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungslaboren Durch Sie Wirken An Der Optimierung Der Bestehenden Produktions- Prozesse Und Bei Der Entwicklung Neuer Prozesse Zur Kostenkontrolle Und Qualitätssteigerung In Der Produktion Mit Sie Führen Ursachenanalysen Und überprüfung Neuer Formulierungen Durch Sie Schulen Die Produktions-mitarbeiter In Prozessrelevanten Themenstellungen Unsere Anforderungen: Sie Haben Ein Technisches Studium Als Lackingenieur Oder Ein Vergleichbares Technisches Studium Selbstverständlich Sind Auch Studienabgänger/hoch­schulabsolventen Mit Guten Theoretischen Grundlagen - Idealerweise Mit Ersten Praktischen Erfahrungen - Herzlich Willkommen Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Lackproduktionsprozessen Sie Verfügen über Branchenkenntnisse In Der Lackindustrie Sie Besitzen Kenntnisse über Lean Production/lean Manufacturing/ Continuously Improvement Prozesse Sie überzeugen Durch Ihre Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sie Sind Durchsetzungsstark Und Verantwortungsbewusst Sie Arbeiten Gern Im Team Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch Und Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach We Protect And Beautify The World T Process Engineer (m/w) Sie Analysieren Schlüsselprozesse (Gap-Analysen) Entwickeln Verbesserungspläne Und Führen Standardprozesse Und Prozesskontrollsysteme Ein Weingarten (Baden)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (Bochum)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Gründungsberatung
   Syscos (deutschlandweit)

Organisationskoordinator für Ausbildungen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Fachreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)